14 Ski für die Piste im Test für die Saison 2012/2013

Mehr zu dieser Fotostrecke:   Test: 14 Ski mit und ohne Rocker-Technologie

Zurück Weiter

 

Atomic Redster Edge LS im planetSNOW-Test
Foto: Atomic
Der Atomic Redster Edge SL präsentiert sich auch mit Rocker-Technologie als klassischer Slalomcarver-Ski, der vor allem sportlich ambitionierten Skifahrern enorm viel Spaß bereitet. Allerdings macht er seinem Namen alle Ehre – und zieht bedingungslos auf die Kante. Hier fühlt er sich vor allem in kurzen und mittleren Radien sehr wohl und liegt sehr satt. Gedriftet und mit weniger Druck gefahren kostet der Ski Kraft. Alle Infos zu diesem Ski finden Sie hier.
Atomic Redster Edge LS im planetSNOW-Test Foto: Atomic
Elan Amphibio 12 im planetSNOW-Test Foto: Elan
Fischer Hybrid 7.0 im planetSNOW-Test Foto: Fischer
Head Integrale 009 im planetSNOW-Test Foto: Head
HeadSupershape Titan im planetSNOW-Test Foto: Head
K2 Bolt im planetSNOW-Test Foto: K2
K2 Force im planetSNOW-Test Foto: K2
Kästle BMX 78 im planetSNOW-Test Foto: Kästle
Rossignol Pursuit 18 TPX im planetSNOW-Test Foto: Rossignol
Rossignol 8 SL im planetSNOW-Test Foto: Rossignol
Salomon X-Kart im planetSNOW-Test Foto: Salomon
Stöckli Laser CX im planetSNOW-Test Foto: Stöckli
Vist Super Front 4 im planetSNOW-Test Foto: Vist
Völkl V-Werks Code im planetSNOW-Test Foto: Völkl